Sonntag, 16. Oktober 2016

Mein erster Tag in New Hampshire

Hey Guys!

Heute hatte ich eher einen "lazy-day".
Da ich gestern über 24 Stunden wach war, hab ich heute fast den halben Tag verschlafen. 😄
Zum Frühstück gab's dann einen Bagel mit Creamcheese. Die Bagels hier in Amerika sind wirklich sehr sehr gut! 😋
Am Nachmittag war ich dann mit Hannah, meiner Hostsister, und ihren Freundinnen spazieren und als sie dann arbeiten war, nochmal mit Fritz.
Beim Spazieren gehen haben wir sehr viele Fotos von den Bäumen und der Umgebung gemacht, da hier im Herbst alles bunt leuchtet. Ich bin wirklich total beeindruckt von den knalligen Farben an den Bäumen! 😍
Leider gibt's von mir nicht mehr zu berichten, da ich heute wirklch nicht viel erlebt habe. 
Aber ich freue mich  schon auf die Schule morgen, da wird's dann bestimmt wieder actionreicher. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen