Montag, 24. Oktober 2016

It's fun to be scared

Vorgestern waren wir mit meiner Hostsister Natalia und Alina und ihrer Hostsister Hannah im Fright Kingdom, das ist eine riesengroße spooky world durch die man durchgehen muss. Es gibt 6 verschiedene Abteilungen die man nach und nach durchqueren muss und es fängt an mit Apocalypse Z, eine Art Zombieworld in der "tote Menschen" herumliegen, alles voller Blut ist und hinter jeder Ecke Zombies herausspringen und einen erschrecken. Ich hab die ganze Zeit geschrien und mir die Augen zugehalten, wäre Natalia nicht dabei gewesen hätte ich höchstwahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch erlebt weil ich eine sehr schreckhafte Person bin 😅😂. Was allerdings ziemlich  peinlich war, war dass manche Leute ihre kleinen 3-6 jährigen Kinder mitgenommen haben und ich genauso geheult hab wie die 😅😂 in einem kleinen Raum im Zombieland war es wie in einem Krankenhauszimmer in dem eine tote, aufgeschlitzte Frau (eine Attrappe) lag und es schien als wär in dem Raum keine lebendige Person, als wir weiter in den nächsten Raum gehen wollten fing das kleine Mädchen vor uns an zu weinen und rannte an uns vorbei nach hinten, wir versuchten herauszufinden warum sie zum heulen anfing und sahen plötzlich eine Zombiefau auf den Knien in den Raum kriechen. Ich hab mich so geschreckt dass ich einfach mit Natalia aus der Abteilung rausgelaufen bin und erst gestoppt hab als wir draußen waren.
Im vorletzten Abteil war es so stockfinster, dass man wortwörtlich nichtmal die Hand vor den Augen sehen konnte, ich hielt immer noch Natalias arm und fand plötzlich einen anderen Mann vor mir an dem ich mich so lang festgehalten hab bis er gesagt hat "you can also hold my shoulder if you want"😂 Nachdem wir uns am Ende freundlich bei ihm entschuldigt und bedankt haben sind wir einfach nur mehr lachend rausgelaufen und zurück ins Auto. Am Ende hatte ich ernsthaft einen Krampf im Arm weil ich mir die ganze Zeit die Augen zugehalten hab 😄😂
Das war einfach einer der lustigsten Tage in meinem Leben weil wir einfach so viel gelacht haben über mein reaktionen😅








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen