Samstag, 29. Oktober 2016

Von Police bis Football - ein super Tag in New Hampshire

Heute sind wir mit meiner hostfamily nach Wilton gefahren (nächster Ort neben Peterborough ) wo mein hostdad als police officer arbeitet, ich durfte im police car fahren und in der Zelle sitzen 🤓.
Danach sind wir zu einem cornmaze gefahren in dem wir uns erst hoffnungslos verlaufen haben aber schließlich doch den Weg nach draußen gefunden haben. Das cornmaze war Teil einer riesengroßen Farm bei der wir am Ende Kürbisse gekauft haben.
Danach waren wir in einem kleinen Pizza Diner in dem es aber auch sehr viele andere Sachen neben Pizza gab, wir hatten alle Grinders mit Verschiedenen Füllungen, das sind so was ähnliches wie große Sandwiches aus weichem Baguette Brot😅 Das Diner existiert schon seit 40 Jahren was ich ziemlich beeindruckend finde.
Danach fuhren wir nachhause und schnitten unsere Kürbisse aus was superlustig war.
Als wir mit den Kürbissen fertig waren machten wir uns für das Football Game fertig. Es war das letze Spiel der Saison und es war ziemlich interessant weil ich noch nie ein Football Game in live gesehen hab. Am Anfang hab hatte ich keine Ahnung von den Regeln aber mit der Zeit hab ich sie dann nach und nach verstanden. Es war eiskalt und wir haben alle ziemlich gefrohren aber trotzdem war es einfach super cool dort. Leider hat das ConVal Team 42:55 verloren aber trotzdem war es ein super tolles Spiel.
Nach dem Abendessen haben wir dann noch mit der ganzen Familie, weil der große Bruder mit seiner Freundin vorbei gekommen ist, einen amerikanischen Weihnachts-Kinderfilm abgeschaut.
Der Tag heute war wieder mal ein super toller Tag in Amerika und ich bin einfach nur mehr undenklich traurig dass wir Montag schon wieder weiter müssen😔😔😔














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen