Montag, 31. Oktober 2016

It was a great time!

Auf der einen Seite große Vorfreude auf die tollen Tage in Boston und New York City, auf der anderen Seite ein weinendes Auge, weil wir unsere neuen/zweiten Familien verlassen mussten.
Die letzten Tage in Peterborough waren wirklich großartig!!
Meine host family und ich unternahmen noch viele Dinge, womit diese 2 Wochen ein unvergessliches Erlebnis für mich wurden.
Mit vielen neuen Eindrücken, Geschichten und Freunden reisen wir bald zurück in die Heimat und sehen unsere Lieben wieder!
Aber bevor das passiert, erwarten uns noch die Großstädte mit vermutlich ganz anderen Eindrücken. Nun sehen wir bald die andere Seite von Amerika! :)

Unendlich großen Dank an meine Gastfamilie, die es mir ermöglicht hat diese Reise nie wieder zu vergessen!!
Ich werde euch soooo sehr vermissen und hoffe, dass wir uns in baldiger Zukunft wieder sehen.
Danke an Jeanne, Gavin, Max, Rachel, Michael, Ella und alle anderen, die diese Zeit für mich wunderschön gemacht haben!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen